Allgemeines

zur gemeinnützigen GAB Südniedersachsen mbH


Gründung der gemeinnützigen Gesellschaft für Arbeits- und Berufsförderung Südniedersachsen mbH

Die Gründung der GAB-Südniedersachsen ist auf einen Kreistagsbeschluss des Landkreises Göttingen vom 02.07.1997 zurückzuführen.

1999 Gründung der GAB-Südniedersachen

Gründung unter Federführung und mit Förderung des Landkreises Göttingen.
Gründungsgesellschafter waren der Landkreises Göttingen und der Verband der Solidarität freier Wohlfahrts-Organisationen.

Seit 01.01.2015 ist der Landkreis Göttingen alleiniger Gesellschafter der GAB Südniedersachsen mbH.

 

Mitglieder der Gesellschaftsversammlung:
Herr Marcel Riethig                      - Kreisrat  (Vorsitzender)
Frau Gudrun Surup                      - Kreistagsabgeordnete
Herr Hans-Georg Schwedhelm    - Kreistagsabgeordneter

 

Geschäftsführerin der GAB mbH

Magdalene Günther

im Hause der Agentur für Arbeit Göttingen
Bahnhofsallee 5
37081 Göttingen
Telefon +49 551 789650-0
Fax:  +49 551 789650-29
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Die GAB Südniedersachsen mbH ist seit 2008Dekra

Zertifiziert gem. AZAV

DEKRA Certification GmbH

Zertifikats-Registrier-Nr.: 31T0411015/1